The drive inside

Kreativ, schnell und präzise – das ist das Monoki-Team. Gemeinsam bewegen wir Menschen und Marken.

»Neues entwickeln
heißt Neues erleben.«

Daniela

Daniela Rappers

»Neues entwickeln
heißt Neues erleben.«

Daniela

»Ich liebe neue
Herausforderungen.«

Svenja

Svenja Hardt

»Ich liebe neue
Herausforderungen.«

Svenja

»Programmierung ist
Meta-Kommunikation.
Ich liebe diesen Job.«

Joachim

Joachim Feltkamp

»Programmierung ist
Meta-Kommunikation.
Ich liebe diesen Job.«

Joachim

»Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.«

Clara

Clara

»Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.«

Clara

»Immer in Bewegung.«

Heike

Heike Tölle

»Immer in Bewegung.«

Heike

»Auf alles gibt
es eine Antwort.«

Melanie

Melanie Reinert

»Auf alles gibt
es eine Antwort.«

Melanie

»Keep cool.«

Hanna

Hanna Schavoir

»Keep cool.«

Hanna

»Das ist doch zu schaffen.«

Carol

Carol Hoffmeister

»Das ist doch zu schaffen.«

Carol

»The end of design
can be the
beginning of identity.«

Petra

Petra Drop

»The end of design
can be the
beginning of identity.«

Petra

»Change is the only
constant in life.«

Jacqueline

Jacqueline

»Change is the only
constant in life.«

Jacqueline

»Neue Wege
öffnen neue Türen.«

Joana

Joana Hoffmeister

»Neue Wege
öffnen neue Türen.«

Joana

»Aufmerksamkeit entsteht, wenn man etwas Neuem begegnet.«

André

André

»Aufmerksamkeit entsteht, wenn man etwas Neuem begegnet.«

André

Uns macht das Arbeiten bei Monoki Spaß, und das spürt man. Ein stimmiges Miteinander hat großen Einfluss auf das, was wir zusammen bewegen. Daher ist uns eine offene und direkte Kultur wichtig. Wir unterstützen uns gegenseitig, versuchen jeden Tag besser zu werden und stärken die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen.

Jetzt kennenlernen

Inspire

Headquarter der Inspiration und Kreativität. Unser Industrie-Loft in der Mitte Hamburgs.

Die besten Ideen entstehen im direkten Austausch mit dem kreativen Team.

Jeder von uns bringt seine Erfahrungen ein. Zusammen entstehen die besten Konzepte.

Unsere Agenturräume sind groß, offen und hell. Sie geben Platz zum Denken, fördern die kreative Entwicklung und den direkten Austausch. Jeder im Team hat die Möglichkeit seine Fähigkeiten und Talente einzubringen, auch außerhalb seines Fachgebietes. Das macht das Arbeiten bei uns so spannend und abwechslungsreich.