The drive inside

Kreativ, schnell und präzise – das ist das MONOKI-Team. Gemeinsam bewegen wir Menschen und Marken.

»Aufmerksamkeit entsteht, wenn
man etwas Neuem begegnet.«

André

»Aufmerksamkeit entsteht, wenn man etwas Neuem begegnet.« André

»Aufmerksamkeit entsteht, wenn
man etwas Neuem begegnet.«

André

»Ich liebe neue
Herausforderungen.«

Svenja

»Ich liebe neue Herausforderungen.« Svenja

»Ich liebe neue
Herausforderungen.«

Svenja

»Drive ist es,

der bei uns Marken mit

Energie füllt.«

Lukas

 

»Drive ist es, der bei uns Marken mit Energie füllt.« Lukas

»Drive ist es,

der bei uns Marken mit

Energie füllt.«

Lukas

 

»Für alles gibt es

eine digitale Antwort«

Jan-Claas

»Für alles gibt es eine digitale Antwort«  Jan-Claas

»Für alles gibt es

eine digitale Antwort«

Jan-Claas

»Eine klare Struktur schafft

Ordnung und Effizienz

in jedem Projekt.« 

Bogna

»Eine klare Struktur schafft Ordnung und Effizienz in jedem Projekt.«  Bogna

»Eine klare Struktur schafft

Ordnung und Effizienz

in jedem Projekt.« 

Bogna

»Das ist doch zu schaffen.«

Carol

»Das ist doch zu schaffen.« Carol

»Das ist doch zu schaffen.«

Carol

»Programmierung ist
Meta-Kommunikation.
Ich liebe diesen Job.«

Joachim

»Programmierung ist Meta-Kommunikation. Ich liebe diesen Job.« Joachim

»Programmierung ist
Meta-Kommunikation.
Ich liebe diesen Job.«

Joachim

»Neue Wege
öffnen neue Türen.«

Joana

»Neue Wege öffnen neue Türen.« Joana

»Neue Wege
öffnen neue Türen.«

Joana

»Strahlkraft ist, wenn man Freude

auf Marken überträgt.«

Svenja

Strahlkraft ist, wenn man Freude auf Marken überträgt.

»Strahlkraft ist, wenn man Freude

auf Marken überträgt.«

Svenja

Uns macht das Arbeiten bei MONOKI Spaß, und das spürt man. Ein stimmiges Miteinander hat großen Einfluss auf das, was wir zusammen bewegen. Daher ist uns eine offene und direkte Kultur wichtig. Wir unterstützen uns gegenseitig, versuchen jeden Tag besser zu werden und stärken die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen.

Jetzt kennenlernen

Inspire

Headquarter der Inspiration und Kreativität. Unser Industrie-Loft in der Mitte Hamburgs.

Die besten Ideen entstehen im direkten Austausch mit dem kreativen Team.

Jeder von uns bringt seine Erfahrungen ein. Zusammen entstehen die besten Konzepte.

Unsere Agenturräume sind groß, offen und hell. Sie geben Platz zum Denken, fördern die kreative Entwicklung und den direkten Austausch. Jeder im Team hat die Möglichkeit seine Fähigkeiten und Talente einzubringen, auch außerhalb seines Fachgebietes. Das macht das Arbeiten bei uns so spannend und abwechslungsreich.