Vifor

Symfona

Intro

Eine Marke, die im Gedächtnis bleibt: VIFOR SYMFONA

Mit den Slogans "SYMFONA schafft Gedächtniskraft – das Arzneimittel mit dem Ginkgo biloba-Extrakt" und "SYMFONA stärkt die Gedächtniskraft ab dem ersten Vergessen" begleitet MONOKI den Relaunch des Logos, entwickelt ein ausdrucksstarkes Kampagnen Visual und treffende Claimings. Damit hat das Produkt am Markt einen hohen Wiedererkennungswert und der Bekanntheitsgrad wird visuell gestärkt.

Das Entstehen des Kampagnen-Keyvisual

Ein komplexes Briefing stellte unser Team vor die Herausforderung, wissenschaftliche sowie emotionale und menschliche Aspekte in einem ausdrucksstarken Visual zu vereinen. Die Lösung: ein neuronales Nervensystem in Form eines Ginkgoblattes. Marktforschungen, Rückmeldungen von Ärzten sowie die Verleihung des 3. Platzes im Anzeigen-Ranking des Medico-Journals bestätigen die positive Wirkung auf die Zielgruppe.