Norevo ist ein führender Hersteller natürlicher Inhaltsstoffe, der in den Bereichen Lebensmittel, Pharma und Kosmetik tätig ist. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und höchste Qualitätsstandards beliefert das Unternehmen weltweit seine Kunden. Norevo kombiniert langjährige Erfahrung mit innovativen Lösungen, um natürliche Rohstoffe zu entwickeln, die die Produktqualität seiner Kunden entscheidend verbessern.
MONOKI begleitete NOREVO bei ihrem Re-Branding-Prozess mit dem Ziel, die Marke weiter auszubauen, sich stärker vom Wettbewerb abzuheben und neue Märkte zu erschließen. Dabei wurde das Brand Design von Grund auf überarbeitet, vom Logo bis hin zum Styleguide. Im nächsten Schritt wurde das neue Design auch digital erlebbar gemacht. MONOKI entwickelte ein Web-Konzept, das auf die spezifischen Bedürfnisse der Zielgruppen abgestimmt ist und gleichzeitig eine intuitive User Experience bietet.