Zum Hauptinhalt springen

Relaunch der Investmentplattform für Technologie und Wachstumskapital

DTCP ist eine globale Investmentplattform, die sich auf Technologie, Infrastruktur und Wachstumskapital konzentriert. Mit Standorten in Europa, Asien und den USA unterstützt das Unternehmen innovative Unternehmen und hilft, die digitale Zukunft voranzutreiben. Mit strategischem Know-how und finanzieller Power schafft DTCP wertvolle Chancen für die Zukunft.

DTCP plante einen Refresh seines Designs, um das Wachstum und die sich entwickelnden Marktanforderungen widerzuspiegeln. MONOKI begleitete den Prozess von der ersten Analyse bis zur Umsetzung. In einem ersten Schritt wurden wertvolle Einblicke durch Gespräche mit Schlüsselfiguren gewonnen, die die Grundlage für ein frisches, zielgerichtetes Design bildeten. Auf Basis der Erkenntnisse entstand ein Moodboard, das die Richtung des neuen Designs visualisierte. Anschließend erstellte MONOKI ein neues Brand Design, entwickelte ein Brand Manual und gestaltete erste Kommunikationsmaterialien wie Geschäftsausstattungen, ppt-Präsentationen und Roll-ups. Und auch digitale Formate wie Webdesign-Mockups und LinkedIn-Assets wurden erstellt, um die Außendarstellung von DTCP umfassend zu modernisieren und zu optimieren.

Eine Frau hält eine Fahne, die das Logo (Brand Indentity) von PURSCHOEN zeigt.
Eine Frau hält eine Fahne, die das Logo (Brand Indentity) von PURSCHOEN zeigt.
Eine Frau hält eine Fahne, die das Logo (Brand Indentity) von PURSCHOEN zeigt.
Dir gefällt was du siehst? Jetzt willst du mehr?
Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

MONOKI – Die Markenagentur | Friesenweg 4 – 22763 Hamburg | hallo@monoki.de | +49 (0)40 419 12 74-0

Relaunch der Investmentplattform für Technologie und Wachstums­kapital

DTCP ist eine globale Investmentplattform, die sich auf Technologie, Infrastruktur und Wachstumskapital konzentriert. Mit Standorten in Europa, Asien und den USA unterstützt das Unternehmen innovative Unternehmen und hilft, die digitale Zukunft voranzutreiben. Mit strategischem Know-how und finanzieller Power schafft DTCP wertvolle Chancen für die Zukunft.

DTCP plante einen Refresh seines Designs, um das Wachstum und die sich entwickelnden Marktanforderungen widerzuspiegeln. MONOKI begleitete den Prozess von der ersten Analyse bis zur Umsetzung. In einem ersten Schritt wurden wertvolle Einblicke durch Gespräche mit Schlüsselfiguren gewonnen, die die Grundlage für ein frisches, zielgerichtetes Design bildeten. Auf Basis der Erkenntnisse entstand ein Moodboard, das die Richtung des neuen Designs visualisierte. Anschließend erstellte MONOKI ein neues Brand Design, entwickelte ein Brand Manual und gestaltete erste Kommunikationsmaterialien wie Geschäftsausstattungen, ppt-Präsentationen und Roll-ups. Und auch digitale Formate wie Webdesign-Mockups und LinkedIn-Assets wurden erstellt, um die Außendarstellung von DTCP umfassend zu modernisieren und zu optimieren.

Eine Frau hält eine Fahne, die das Logo (Brand Indentity) von PURSCHOEN zeigt.
Eine Frau hält eine Fahne, die das Logo (Brand Indentity) von PURSCHOEN zeigt.

Dir gefällt was du siehst? Jetzt willst du mehr? Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

MONOKI – Markenagentur
Friesenweg 4 – 22763 Hamburg
hallo@monoki.de
+49 (0)40 419 12 74-0