MONOKI DONUT – Wir teilen gern

In unserer Agentur gibt es Vieles, was die MONOKIs bewegt. Fachliches, Trends, Kulturelles aber auch Dinge des Alltäglichen. Wir möchten diese Plattform nutzen, um mit euch diese Themen zu teilen, in den Dialog zu treten, zu diskutieren, von einander zu lernen und, wer weiss, vielleicht entwickeln sich ja sogar neue Freundschaften daraus.

Nehmt euch einen Donut und genießt unsere Beiträge. Und wenn es mal länger dauert, nehmt noch einen zweiten. Wir sind gespannt auf euer Feedback und Anregungen!

Marktforschung – Feind oder Freund des Brand Designs?

Marktforschung – Feind oder Freund des Brand Designs?

Profile picture for user André Krüwel
André Krüwel
Do., 17.06.2021 - 09:15
Der Weg zu einem neuen Brand Design sollte gut geplant sein und auf einer fundierten Brand Design Strategy fußen. Doch gibt es im Vorfeld die endgültige Gewissheit, ob das neue Brand Design auch die Zielgruppe überzeugt, es angenommen und ein durchschlagender Erfolg wird? Oft kommt hier die Marktforschung ins Spiel.
Mehr lesen
Generation Alpha

Generation „ALPHA“ und der Arbeitsmarkt der Zukunft

Profile picture for user Joana Hoffmeister
Joana Hoffmeister
Mi., 08.01.2020 - 11:15
Wie wird der Arbeitsmarkt der Zukunft aussehen? In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich dieser deutlich verändert: Flexible Arbeitszeiten, agile Methoden und offene Bürowelten mischen heute die Arbeitswelt auf. Dazu ist in die Technik die künstliche Intelligenz eingezogen. Experten vermuten, dass die Veränderungen unserer Arbeitswelt bis 2030 noch extrem ansteigen werden. Studien die sich unter anderem mit der „Arbeit 2028“ befassen zeigen dieses Bild auf. Auch die nächste Generation spielt dabei eine entscheidende Rolle: „Generation ALPHA“.
Mehr lesen
Mitarbeiter Branding

Die besten Mitarbeiter gewinnen und langfristig an sich binden

Profile picture for user André Krüwel
André Krüwel
Fr., 06.12.2019 - 12:00
Wenn Unternehmen nach talentierten und leistungsfähigen Mitarbeitern suchen, hilft ihnen dabei ein professionelles Employer Branding. Es bedeutet, eine Marke als Arbeitgeber aufzubauen. Die daraus resultierende Außenwirkung entsteht nicht von heute auf morgen und auch nicht von allein: Hierfür ist ein gezieltes Brand Building erforderlich. Wir können Sie dabei als Markenagentur unterstützen.
Mehr lesen