GERDAU KÜCHEN

Background

Mutiger Markenrelaunch nach 18 Jahren mit MONOKI: GERDAU KÜCHEN

GERDAU KÜCHEN überzeugen durch Individualität. Das erfolgreiche Küchenplanungs- und Handelsunternehmen entwickelt hochwertige Küchenkonzepte, für den individuellen gehobenen Anspruch. Die genaue Planung und persönliche Beratung von GERDAU KÜCHEN sind einzigartig, von höchster Präzision und mit dem Auge für’s Detail entstehen so maßgeschneiderte Werke. Nach 18 Jahren wagt GERDAU einen Markenrelaunch und beauftragt MONOKI mit der Umsetzung. Es folgen Interviews, Workshops und Kundenbefragungen. Immer nah an der Vergangenheit und mit Weitblick entsteht dann, basierend auf der Wahrnehmung des Inhabers, der Mitarbeiter und Kunden, die neue Markenwelt. Erst dann erarbeitet das Team von MONOKI ein neues Markendesign. Website, Kataloge, Unternehmensbroschüre und auch die Geschäftsausstattung zeigen das Unternehmen im neuen klaren Look und erzählen die Design-Geschichte von GERDAU KÜCHEN.

Gerdau Logo

Logoentwicklung

Stark, kompakt und geradlinig – das ist das neue Gerdau Logo. Abgeleitet aus einer architektonischen Raumskizze, kreiert für Architekten und Raumplaner.