Erfolgswind

Intro

Markenaufbau für ERFOLGSWIND

IHRE PERSONALBERATUNG UNTER DER FLAGGE VON ARBEIT UND MEHR 

Die junge, innovative Personalberatung ist spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften und reagiert mit ihrem Dienstleistungsangebot auf schnelle Veränderungen am Arbeitsmarkt. MONOKI begleitet den Markenaufbau des Unter­nehmens und entwickelte das Markenkonzept. Markenname, Logo, und ein emotionales Bildkonzept werden passend dazu für den Kunden geschaffen. Mit unserer Arbeit an einem ausdrucksstarken Corporate Design für ERFOLGSWIND konnten wir überzeugen und die Marke etablieren.

Wegweisende Logoentwicklung

Für das kreative Team war sofort klar: ERFOLGSWIND gibt die Richtung an. Der schlichte, zweifarbige Pfeil im Logo ist abgeleitet von der Symbolik der Meterologie und zeigt die Richtung des Windes. Im Logo der neuen Personalberatung weist er den Weg in Richtung Erfolg.

ERFOLGSWIND steht für Modernität und Dynamik. Die starken Farben Brombeer und Türkis unterstreichen diese Eigenschaften. Sie prägen auch die Farbstimmung der Bildwelt und geben ihr einen dynamischen, unverwechselbaren Look.