Coloplast

Intro

Partner in crime: COLOPLAST und MONOKI

MONOKI betreut das dänische Unternehmen seit mehr als 10 Jahren in allen Kommunikationsdisziplinen – strategisch und kreativ. Dabei schafft es die Agentur immer wieder, die Mission von COLOPLAST mit der Marke in die Welt zu tragen: Das Leben von Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen soll erleichtert werden. Das Unternehmen bietet daher zahlreiche qualitativ hochwertige Medizinprodukte für die Bereiche Stoma-, Kontinenz- und Wundversorgung sowie für die Hautpflege und die Urologie.

Messestand in Produktform

Die einzigartige Wölbung des neuen Produkts Biatain® Silicone ist so prägnant, dass diese auf den Messestand übertragen und erlebbar gemacht wird. Aufmerksamkeitsstark und von Messebesuchern begehbar, wird die konstruierte Wölbung mit typografischen Projektionen bespielt und dient als außergewöhnliche Bühne für weitere Messeaktionen. Einzelne Counter dienen der klassischen Produktpräsentation und der Interaktion zwischen COLOPLAST-Mitarbeitern und Messebesuchern.