Candulor

 

 

 

Für die CANDULOR Bildwelt wurden im Shooting innovative Produktansichten entwickelt.

Relaunch einer Marke mit Tradition: CANDULOR – die Schweizer Premium-Marke der Zahnprothetik seit 1936.

CANDULOR hat sich für MONOKI als professionellen und zuverlässigen Markenpartner mit Visionen entschieden. Seit dem erfolgreichen Relaunch der Marke in 2015, betreut und berät Monoki das Unternehmen hinsichtlich Markenführung, Markendesign und Kommunikation bis heute. Monoki entwickelte das Claiming »Create the best«, das Corporate Design der Marke und realisierte alle ästhetischen Anpassungen des Produktportfolios. Das Design für SSOP ist durch das Zusammenspiel von grafischen Elementen und grafischen Elementen und Materialinszenierung ästhetisch erlebbar gemacht.

Und weil die Markenstrategie so gut bei der Zielgruppe ankommt, betreut Monoki seit 2017 mit einem Expertenteam zusätzlich die digitalen Prozesse und Kampagnen für das ganze Unternehmen.

Red Dot Logo

Instagram Icon

 

Ein Instagram Profil für die CANDULOR AG

Monoki entwickelt die Social Media Strategie des CANDULOR Instagram-
Accounts, den Look und berät die AG dahingehend bis heute. Ästhetische, moderne und aussagekräftige Bildbeiträge machen die Markenwelt erlebbar und schaffen eine Interaktion zwischen Marke und Followern.



Zum Instagramprofil

MONOKI entwickelte eine individuelle Social Media Strategie, um die Marke CANDULOR auch interaktiv erlebbar zu machen.

Nicht irgendeine Imagebroschüre

Außergewöhnliche Ästhetik, höchste Qualität sowie die Liebe zum Detail – CANDULOR steht für High-end Prothetik in der Dental-Branche. MONOKI hat erkannt, dass eine hochwertige Imagebroschüre die Markenwerte des Schweizer Traditionsunternehmens transportieren und seine Geschichte, Philosophie und Produkte in passend edler und cleaner Form präsentieren muss. 

Packaging Design, Microsite, Produktkatalog, Mailings und alle weiteren Medien sind ästhetische Eyecatcher und kommen bei CANDULOR Kunden gut an.