Zum Hauptinhalt springen

Wie gezielte Markenführung zur Premiumpositionierung führt

Relaunch einer Marke mit Tradition: CANDULOR – Schweizer Premium-Qualität in der Zahnprothetik seit 1936. Für den Relaunch der Marke setzte CANDULOR auf MONOKI als starken Partner.

Seit 2015 begleitet MONOKI das Unternehmen in allen Fragen rund um Markenführung, Markendesign und Kommunikation. Mit dem Claim »Create the best« und einem überarbeiteten Corporate Design schuf MONOKI eine klare Markenidentität, die Tradition und Innovation vereint. Auch das Produktportfolio wurde visuell auf die neue Markenstrategie abgestimmt. Seit 2017 unterstützt MONOKI zusätzlich die digitalen Prozesse und Kampagnen von CANDULOR – eine Zusammenarbeit, die nachhaltig Wirkung zeigt.

Dir gefällt was du siehst? Jetzt willst du mehr?
Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

MONOKI – Die Markenagentur | Friesenweg 4 – 22763 Hamburg | hallo@monoki.de | +49 (0)40 419 12 74-0

Wie gezielte Markenführung zur Premiumpositionierung führt

Relaunch einer Marke mit Tradition: CANDULOR – Schweizer Premium-Qualität in der Zahnprothetik seit 1936. Für den Relaunch der Marke setzte CANDULOR auf MONOKI als starken Partner.

Seit 2015 begleitet MONOKI das Unternehmen in allen Fragen rund um Markenführung, Markendesign und Kommunikation. Mit dem Claim »Create the best« und einem überarbeiteten Corporate Design schuf MONOKI eine klare Markenidentität, die Tradition und Innovation vereint. Auch das Produktportfolio wurde visuell auf die neue Markenstrategie abgestimmt. Seit 2017 unterstützt MONOKI zusätzlich die digitalen Prozesse und Kampagnen von CANDULOR – eine Zusammenarbeit, die nachhaltig Wirkung zeigt.

Dir gefällt was du siehst? Jetzt willst du mehr? Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

MONOKI – Markenagentur
Friesenweg 4 – 22763 Hamburg
hallo@monoki.de
+49 (0)40 419 12 74-0