Zum Hauptinhalt springen

Unsere Markenstrategie – der Booster für das NYC Start-Up

Das New Yorker Startup BridgePort revolutioniert den institutionellen Kryptohandel. Ihre innovative Plug-and-Play-Middleware vernetzt blitzschnell Verwahrstellen, Börsen und OTC-Gegenparteien und ermöglicht eine konfliktfreie, effiziente Infrastruktur, ohne Vermögenswerte zu halten oder zu kontrollieren.

MONOKI entwickelte eine klare Markenstrategie, die BridgePorts Vision für Interoperabilität und Vermögensmobilität visuell und konzeptionell umsetzt. Das Markendesign mit technokratischem Logo, elegantem Schriftsystem und dynamischer Farbpalette stärkt die Markenidentität und fördert Vertrauen sowie Innovation.

Dir gefällt was du siehst? Jetzt willst du mehr?
Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

MONOKI – Die Markenagentur | Friesenweg 4 – 22763 Hamburg | hallo@monoki.de | +49 (0)40 419 12 74-0

Unsere Markenstrategie – der Booster für das NYC Start-Up

Das New Yorker Startup BridgePort revolutioniert den institutionellen Kryptohandel. Ihre innovative Plug-and-Play-Middleware vernetzt blitzschnell Verwahrstellen, Börsen und OTC-Gegenparteien und ermöglicht eine konfliktfreie, effiziente Infrastruktur, ohne Vermögenswerte zu halten oder zu kontrollieren.

MONOKI entwickelte eine klare Markenstrategie, die BridgePorts Vision für Interoperabilität und Vermögensmobilität visuell und konzeptionell umsetzt. Das Markendesign mit technokratischem Logo, elegantem Schriftsystem und dynamischer Farbpalette stärkt die Markenidentität und fördert Vertrauen sowie Innovation.

Dir gefällt was du siehst? Jetzt willst du mehr? Jetzt Erstgespräch vereinbaren.

MONOKI – Markenagentur
Friesenweg 4 – 22763 Hamburg
hallo@monoki.de
+49 (0)40 419 12 74-0